Unsere Kunden über unsFullwood Bauherren im Portrait

  • Ehepaar Wirtz vor ihrem Blockhaus

    Wir haben verschiedene Blockhaus Anbieter verglichen und uns von Fullwood ein modernes, geradliniges Doppelhaus planen lassen.

  • Frau Wirtz und ihr Blockhaus

    Es ist schön, Tür an Tür mit der Familie zu wohnen. Trotzdem hat jeder seinen Haushalt und seine Privatsphäre im eigenen Blockhaus!

  • Blockhaus von Diana & Frank Lüttger

    Normalerweise wollen Fullwood-Kunden auch innen Holzwände, wir aber nicht. Dennoch hat man unser Blockhaus genau so, wie wir es wollten, geplant und gebaut! Jetzt sind wir sehr zufrieden und bereuen nichts!

  • Blockhaus Baupaar Alexandra Kopf & Michael Kuhl

    Die Chemie zwischen unserem Fullwood-Berater und uns stimmte sofort, auch das war ein Grund mit Fullwood zu bauen. Blockhaus Hersteller recherchiert und verglichen haben wir zuvor ausführlich im Internet.

  • Elisabeth & Reiner Möller vor ihrem Blockhaus

    Unsere Tochter hat vor uns schon mit Fullwood Wohnblockhaus gebaut. Nun wollten wir uns verkleinern und haben es ihnen gleichgetan.

  • Familie K. & ihr Blockhaus

    Wir wollten so viel wie möglich selber machen und haben deshalb eine "Richtmeistermontage" bestellt. Jetzt kennen wir jeden Millimeter unseres Blockhauses. Der natürliche Baustoff Holz kombiniert mit viel Hightech wie Funk-BUS, Photovoltaikanlage, Ladestation fürs E-Auto und Luftwärmepumpe ist ganz nach unserem Geschmack!

  • Blockhaus von Annelie & Fred B.

    Wir lieben eine natürliche Wohnumgebung in einem schadstofffreiem Blockhaus. Besonders toll an Fullwood ist, dass alles nach unseren Wünschen geplant wurde, wir aber in der Bauphase noch Änderungen vornehmen konnten.

  • Blockhaus von Marion & Klaus-Dieter R.

    Ich musste meine Frau erst von einem Blockhaus überzeugen. Nun liebt auch sie das angenehme Klima und die behagliche Atmosphäre darin sehr.

  • Familie Trunkhardt & ihr Blockhaus

    Wir haben uns Musterhäuser in ganz unterschiedlicher Bauweise angesehen. Die Atmosphäre in einem Fullwood Blockhaus gefiel uns am besten, so blieben wir dort hängen.

  • Familie S. mit ihrem Blockhaus

    Die gefühlte Temperatur in unserem Fullwood Blockhaus ist im Winter tatsächlich 2-3 Grad höher als die gemessene. Das hätten wir vorher nicht gedacht! Wir sind froh, dass wir nicht, wie ursprünglich geplant, ein Steinhaus gebaut haben. Die Entscheidung hat uns damals Mut gekostet.

  • Blockhaus Familie Witt

    Für ein Blockhaus spricht Vieles: Umwelt- und Klimaschutz sowie Wohngesundheit und Energieeffizienz. An Fullwood speziell gefällt uns die hochwertige Qualität und die schöne Optik. Außerdem versorgen wir uns autark und ausschließlich mit erneuerbaren Energien!

  • Blockhaus von Gudrun & Michael G.

    Wir kennen und lieben Blockhäuser seit unseren Norwegenreisen. Nun wohnen wir selbst in einem traumhaften Blockhaus in paradiesischer Umgebung und sogar mit Meerblick.

  • Blockhaus von Brigitte & Robert Lützenkirchen

    Wir wollten uns verkleinern und konnten unser altes Haus schneller als gedacht verkaufen. Deshalb musste es schnell gehen. Nur drei Monate nach Hauslieferung konnten wir schon in unser Blockhaus einziehen.

  • Ehepaar N. vor ihrem Blockhaus

    Unser Altenteil haben wir direkt neben unser erstes Haus gebaut. Da wohnt nun unser Sohn mit großer Familie drin. Wichtig ist uns jetzt Barrierefreiheit: Theretisch könnten wir bis unter die Dusche mit einem Rollstuhl fahren.

  • Ehepaar K. in ihrem Blockhaus

    In unserem wohngesunden Blockhaus fühlen wir uns viel wohler als zuvor im gemauerten Steinhaus! Besonders im Winter ist es hier deutlich behaglicher und wärmer, obwohl wir weniger heizen müssen.

  • Ute & Peter Sakreida & ihr Blockhaus

    Wir wollten unbedingt ein wohngesundes, schönes Blockhaus bauen. Freunde von uns hatten bereits mit Fullwood gebaut und uns die Firma wärmstens empfohlen.

  • Blockhaus von Anne Schäfer & Jörg Bussmann

    Mit unserem Blockhaus im mediterranen Stil ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen! Wir lieben besonders die Behaglichkeit darin.

  • Blockhaus Kunden in Frankreich

    Unser schönes Ökohaus im Süden, aus Holz und mit erneuerbaren Energien, haben wir in viel Eigenleistung verwirklicht. Eigenen Bio-Wein produzieren wir auch.

  • Blockhaus Familie Schlüter

    Als Skandinavienfans war ein Blockhaus immer unser Traum. Wir haben viele Blockhaus Firmen verglichen und uns für Fullwood entschieden - ohne Reue.

  • Sissi Holfeld & Sebastian Eßmann

    Wir verbrauchen noch weniger Heizenergie als errechnet wurde. Genau wie Fullwood Wohnblockhaus es uns prophezeite!

  • Baupaar in ihrem Blockhaus

    Unsere vielen Fragen während der Planungs- und Bauphase wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Wir hatten das Gefühl, dass bei Fullwood Wohnblockhaus der Kunde König ist!

  • Blockhaus Familie Hecker

    Wir haben auf das Elternhaus (Stein) einfach ein neues Obergeschoss und Dachgeschoss aus 27cm dicken Blockwänden gesetzt. Dank der Setzungsfreiheit kein Problem.

  • Blockhaus Bauherr am Bodensee

    Wir waren eigentlich immer Großstadtmenschen, wollten dann aber lieber ländlich und gesund wohnen. Nur ein Fertighaus und unbedingt Holz als Baustoff kamen für uns in Frage.

  • Thomas & Kim Künzler

    Wir genießen besonders das angenehme Klima in unserem Blockhaus, das zudem gesund ist. Vorher haben wir in einer Minergie-Wohnung ohne Belüftung gewohnt, da war es sehr stickig.

  • Familie Kurmann & Blockhaus Oberthurgau

    Wir lieben die heimelige Optik unseres Blockhauses, sein wohngesundes Wohlfühlklima und die Sicherheit seiner massiven, soliden Konstruktion!

  • Blockhaus Familie König & Blockhaus Rureifel

    Wir wollten mit einer erfahrenen, deutschen Blockhaus Firma bauen. Bei einer Besichtigung von Musterhaus und Werkstatt konnten wir uns hautnah von der Top-Qualität überzeugen.

  • Blockhaus auf dem Fels Baufamilie

    Der Blockhaus Bau ging ultra schnell! Die Fullwood-Handwerker wussten, was sie tun und waren sehr fix. Da saß jeder Griff. Sämtliche im Werk vorgefertigten Wandelemente und zugeschnittenen Dachsparren etc. passten exakt.

  • Blockhaus ""schöne Aussicht

    Unsere Vorliebe für Öko-Materialien und Farbe spiegelt sich in unserem Blockhaus wieder. Den Außenanstrich haben wir lieber in dezentem Silbergrau gewählt.

  • Glückliche Familie Blockhaus Oberschwaben

    Natürlichkeit und Gesundheit sind uns besonders wichtig, auch für unsere Töchter. Deshalb wohnen wir auf dem Land und haben Holz als Baustoff gewählt.

  • Blockhaus Rheinglück zufriedenes Paar

    Unsere Bauchentscheidung, ein Blockhaus mit Fullwood zu bauen haben wir bis heute zu keiner Zeit bereut!

  • Blockhaus Rheinfall Bauherrenpaar

    Unser Blockhaus ist ein chemiefreies Naturprodukt mit einzigartigem Wohnklima. Wir haben es pflegeleicht und zweckmässig geplant und sind unserem Berater dankbar für seine grenzenlose Geduld.

  • Blockhaus Hochrhein Ehepaar Braun

    Erst nach dem Besuch eines Fullwood-Musterhauses war meine Frau ebenfalls von einem Blockhaus überzeugt. Heute ist auch sie happy, in einem zu wohnen!

  • Blockhaus am Oberrhein glückliche Bauherren

    Hier Zuhause ist unser Ruheort, wo wir uns vom anstrengenden Geschäftsalltag erholen und neue Energie auftanken können!

  • Wolfgang & Regina Spill Blockhaus Siegerland

    Barrierefreiheit stand für uns an erster Stelle, direkt nach dem Wunsch ein durch und durch massives Blockhaus zu bauen.

  • Bauherrenpaar von Blockhaus Düren

    Unser Blockhaus ist flexibel: Wir können es späteren Bedürfnissen anpassen und z.B. das Schlafzimmer ins EG verlegen, wo es bereits ein Bad gibt.

  • Familie Wittig & ihr Blockhaus Wenigerbach

    Ursprünglich dachten wir, dass wir uns kein Blockhaus leisten können. Gut, dass wir trotzdem unverbindlich bei Fullwood vorbei geschaut haben!

  • Holzhaus Upladhin bei Köln & das stolze Besitzerpaar

    Wir wollten in unserem Holzhaus unbedingt helle, moderne und luftige Räume. Auf rustikalen Landhausstil stehen wir nicht so. Bei Fullwood kein Problem!

  • Blockhaus zur Döberitzer Heide im Havelland

    Mir ist Barrierefreiheit und ein in Größe und Ausstattung pflegeleichtes Haus wichtig. Man wird ja nicht jünger! Und ein Blockhaus aus Holz gefällt mir einfach besser als Stein.

  • Holzhaus Familie in Lüneburg

    Wir wollten uns und den Kindern ein möglichst natürliches Haus mit wohngesundem Raumklima gönnen. Lieber ein massives Holzhaus als "in Plastikfolie eingeschlagen zu sein"!

  • Blockhaus im Rems-Murr-Kreis

    Es ist ein super Gefühl, wenn man alles selbst gemacht hat. Man behandelt Selbstgemachtes auch anders. Wir hatten eine gute Zeit während des Blockhaus Aufbaus, die Stimmung war immer gut, es gab nie Stress oder Streit!

  • zufriedenes Besitzerpaar von Holzhaus Oberpfalz

    Der große Vorteil der Fullwood-Wand ist ihre Setzungsfreiheit. So spart man sich aufwändige Erhaltungsarbeiten während der Wohnzeit. Absolut winddicht und extrem robust ist sie auch. Den Außenanstrich haben wir lediglich aus optischen Gründen aufgetragen, damit das Holzhaus hell bleibt und nicht vergraut.

  • modernes Holzhaus unter Birken & die glückliche Familie

    Schon mein Vater hat in den 90ern mit Fullwood gebaut. Damals sahen die Häuser noch ganz nach klassischem, oder rustikalem Landhaus aus. Wir haben heute lieber ein helles, modernes Holzhaus gebaut.

  • Besitzerin vor ihrem farbigen Blockhaus Schwitzelsbach

    Ein altengerechtes Blockhaus mit pflegeleichtem Garten ist mir, mit Blick auf die Zukunft, sehr wichtig. Da die beiden ältesten Kinder schon aus dem Haus sind, haben wir uns im Vergleich zu vorher verkleinert.

  • Blockhaus Familie bei Stuttgart

    ​"Fullwood hat unsere Wünsche und Bedürfnisse ernst genommen, und uns zu nichts gedrängt. Maßgebend für den Blockhaus Bau waren natürlich auch unser Budget und die Grundstücksverhältnisse, sowie der Bebauungsplan.

  • Petra & Sonja Kusterer in ihrem Holzhaus Heroldstatt

    Viele Holzhaus Hersteller bieten Häuser an, ohne dass man den Baustoff selbst wahrnimmt. Wir wollten, dass man das Holz auch sieht.

  • Familie Schweizer und ihr helles Blockhaus

    Helligkeit im Haus ist uns sehr wichtig. Das ist kein Widerspruch zum Blockhaus. Zum einen haben wir ja viele, große Fenster und zum anderen behandelten wir die Holzwände drinnen mit UV-Schutz, damit das Kiefernholz schön naturhell bleibt.

  • zufriedenes Holzhaus Ehepaar aus Kleve

    Wir wollten unser Holzhaus unbedingt schnell, aber auch individuell bauen. Dank der Planer und Monteure von Fullwood klappte das alles wie am Schnürchen.

  • Karl-Heinz & Barbara vor ihrem massiven Holzhaus

    Im Gegensatz zu einem Steinhaus ist die Atmosphäre in unserem Holzhaus immer gemütlich und warm.

  • Die Krauses aus Oberlausitz, zufriedene Blockhaus Familie

    Auf moderne Blockhäuser hat uns der Vater meiner Frau gebracht. Die Fullwood-Qualität hat uns überzeugt.

  • glückliche Holzhaus Familie Kolb, Holzhaus in Oberfranken

    Dank des kompetenten und sehr engagierten Richtmeisters von Fullwood, klappte die Holzhaus Montage problemlos." 

  • Ehepaar Minder aus Neuwied & ihr Blockhaus

    Wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn uns jemand über unser traumhaftes Blockhaus befragt!

  • Die Wehrmeijers in ihrem Holzhaus in Linz

    Wie lieben das großzügige Wohngefühl in unserem Holzhaus, das – dank der Holzwände und Decken - dennoch sehr gemütlich ist.

  • Blockhaus Ehepaar Rüber aus der Schweiz

    Was passt besser in unsere Schweizer Alpen als ein Blockhaus? Basierend auf unseren Wünschen planten wir mit Fullwood unser Traumhaus." 

  • Blockhaus im Rhein-Sieg-Kreis & seine stolze Hausherrin

    Fullwood Wohnblockhaus konnte wirklich alles genau so umsetzen, wie ich es wollte. Zuerst prüfte man die Machbarkeit, dann gab man mir hier und da sinnvolle Tipps.

  • Holzhaus Paar aus Rheinhessen

    Damit die große Hausorgel, inklusive Pfeifen, ins Holzhaus passte brauchten wir einen besonders hohen Wohnbereich. Außerdem bestanden wir auf natürlichen Lichteinfall von Osten – denn Morgenstund` hat Gold im Mund!

  • Ehepaar Riefes & ihr Blockhaus am Heidchen

    Ursprünglich war unser Haus für eine vierköpfige Familie mit Einliegerwohnung für die Oma geplant worden. Dann musste es verkauft werden - unser Glück! Zusammen mit Fullwood haben wir drinnen viel verändert und zusätzlich noch ein großes Atelier Blockhaus im Garten gebaut.

  • zufriedene Familie Hessler & ihr Massivholzhaus in Neuwied

    Neben Massivholz als Baumaterial war uns wichtig, dass der Hausbau schnell geht. Voraussetzung war außerdem eine individuelle Hausplanung. Nun leben wir begeistert und zufrieden  in unserem Holzhaus Traum.

  • Holzhaus am Goldbach & die glückliche Familie

    Die 20cm dicken Vollholzwände dämmen sehr gut - viel besser als der theoretisch errechnete U-Wert vermuten ließe! Außerdem ist die gefühlte Temperatur in Massivholzhäusern sowieso 2-3 Grad höher als in Steinhäusern.

  • stolzer Bauherr aus Berlin & sein Holzhaus in Berlin

    Als wir bauten, war es noch Gang und Gäbe mit Gas zu heizen. Zum Glück dämmen die Vollholzwände sehr gut, sodass unser Holzhaus trotzdem keine hohen Heizkosten verursacht.

  • Familie Groß und ihr individuelles Blockhaus

    Das innovative Wandsystem von Fullwood Wohnblockhaus überzeugte uns am meisten. Es garantiert Setzungsfreiheit und ist absolut winddicht. Außerdem geht die Montage der zuvor in der Werkstatt passgenau gefertigten Wandelemente sehr schnell.

  • Lina & Jürgen Buck in ihrem Blockhaus in Rotenburg

    Unsere teils gegensätzlichen Geschmäcker und Vorstellungen wurden von Fullwood Wohnblockhaus ernst genommen und man hat erfolgreich fast alle unsere Wünsche unter einen Hut bekommen.

  • Kirsten & Ralph H. und ihr massives Blockhaus

    Wir wollten unser Blockhaus unbedingt schnell aber auch individuell bauen. Dank der Planer und Monteure von Fullwood klappte das alles wie am Schnürchen.

  • Blockhaus Familie Güttler aus Niedersachsen

    Es ist einfach toll, sein Blockhaus selbst aufzubauen, besonders wenn es ein so angenehmes Material wie Holz ist. Als ich dann auf dem Firstbalken meines Hauses saß, wurde mir mein Glück so richtig bewusst.

  • Blockhaus Paar Heike + Peter J.

    Die vielfältigen Wahlmöglichkeiten sind einer der vielen Vorteile, wenn man mit Fullwood baut. Jedes Blockhaus wird komplett nach Kundenwunsch geplant und bemustert!

  • Nicole Wange & Rainer Eberl mit ihrem Blockhaus in Recklinghausen

    Wir sind total begeistert von der ganz besonderen Atmosphäre und dem angenehmen Raumklima in unserem Blockhaus. Für uns beide steht fest: Nie mehr Stein!

  • Anne & Karl Michalowski + ihr Blockhaus in der Eifel

    Über Holz als wertbeständigen und gesunden Baustoff hatten wir schon viel gelesen. Neuerdings wird zusätzlich die Klimaneutralität von Massivblockhäusern hervorgehoben. Neben all den guten Argumenten fühlen wir uns hier außerdem einfach nur wohl!

  • Uschi & Hans Unterbusch im Blockhaus in Köln

    Auf ein massives Blockhaus kamen wir, weil uns das Wohnklima und die Wärmewerte darin überzeugten, und wir auf unseren Bergwanderungen immer vom Holzduft in den Hütten begeistert sind. "Ökos" sind wir aber keine.

  • Leo & Sonja Weimer mit ihrem massiven Blockhaus im Westerwaldkreis

    Ein massives Blockhaus, aber setzungsfrei; bodenständig, aber modern; gemütlich, aber hell und luftig: All diese Eigenschaften vereint unser Blockhaus perfekt.

  • Mike & Conny R. mit Sohn Jan & Hund Dakota vorm Blockhaus in Göppingen

    Am liebsten sind wir draußen in der Natur und lieben sämtliche Naturmaterialien, möglichst unbelassen und massiv. Wo sonst als in einem massiven Blockhaus sollten wir also leben?

  • Gisela Dengler & Martin Meissner in ihrem Blockhaus im Havelland

    ENGAWA beschreibt in Japan den Übergang zwischen drinnen und draußen im häuslichen Bereich. Die Lebensenergie CHI soll ungehindert von außen nach innen und umgekehrt fließen können. Diese schöne Idee haben wir hier in unserem Blockhaus umgesetzt.

  • Ralf S. aus Windeck glücklich mit seinem Blockhaus

    Als handwerklich ungeübten Bauherrn brachte mich die gewählte Richtmeistermontage an meine Leistungsgrenze. Innerhalb von einem einzigen Tag waren die Blockhaus Wände komplett montiert.

  • Wolfgang & Brigitte Schaller und ihr Blockhaus im Spreewald

    Wir wollten nicht das Übliche. Wir wollten etwas Besonderes für diesen herrlichen Ort.

  • Uwe & Petra Mattausch mit ihrem modernen Blockhaus in Sachsen-Anhalt

    Bei der Erfüllung unseres Traums vom Blockhaus mussten wir wegen der örtlichen Bauvorschrift einen Kompromiss machen: Die Hausfassade durfte nicht komplett aus Holz bestehen, deshalb haben wir an die strassenseitigen Giebelseiten Putzträgerplatten vor die Vollholzwände montiert.

  • Rolf Schlee aus Usedom & sein modernes Blockhaus

    Ich versuche jede freie Minute in meinem modernen Blockhaus zu verbringen. Das Haus an sich bietet schon Erholung pur, und die Ostsee tut ihr übriges.

  • Peter Albers aus Neuwied & sein Blockhaus

    Beruflich muss ich viel in Hotels übernachten. Wenn ich dann nach Hause komme, freue ich mich jedes Mal über das schöne Ambiente in meinem Blockhaus. Die Sinnlichkeit des Holzes streichelt die Seele.

  • Gerhard & Ursula T. mit Anna & Sophia vor ihrem Blockhaus

    Wegen der Kinder wollten wir aufs Land und ihnen ein wohngesundes Blockhaus Heim in natürlicher Umgebung bieten. Ansonsten wären wir wohl in der Stadt wohnen geblieben.

  • René W. vom Niederrhein & sein Blockhaus Traum

    Nach einem schweren Motorradunfall wollte und musste ich ein barrierefreies Haus bauen. Zuerst kaufte ich das Grundstück, dann recherchierte ich nach Fertighausherstellern. An Holz hatte ich dabei gar nicht gedacht, bis ich auf die individuellen Blockhaus Bungalows von Fullwood traf.

  • Veit Reinstadler & Familie vor ihrem Blockhaus in Kufstein

    Beruflich halte ich mich den ganzen Tag in kalten Betonwänden auf. Da genieße ich das Nach-Hause-kommen umso mehr, da meine Familie mich im warmen Blockhaus erwartet.

  • Blockhaus Paar Paul & Ilona R. vom Niederrhein

    Ob unsere Holländisch-Bayrische Ehe im Blockhaus noch besser funktioniert, wissen wir nicht. Tatsache ist: Wir fühlen uns rundum wohl in unserem modernen Heim aus Massivholz!

  • Blockhaus Familie Linn, Bad Münster am Stein

    Eine künstliche Dämmschicht in den Hauswänden kam für uns nicht in Frage. Deshalb kamen wir auf massive Blockhäuser, die uns sowieso immer schon gefielen. Allerdings war uns Setzungsfreiheit wichtig.

  • Dorit F. & Heike N. aus Berlin und ihr Blockhaus

    Wir haben unser Blockhaus in enger Zusammenarbeit mit Fullwood geplant. Neben möglichst viel Offenheit im Wohnbereich legten wir viel Wert auf ökologische Materialien.

  • Jan & Sibylle Zöller und ihr Blockhaus in Tirol

    Die Energievorschriften für neue Wohnhäuser sind in Österreich noch strenger als in Deutschland. Die 27cm dicken Vollholzwände unseres Blockhauses erfüllen diese Vorschriften ohne Probleme.

  • Frau Höfler in ihrem massiven Blockhaus in Schwäbisch Hall

    Eigentlich wollten wir heimisches Holz verbauen, aber das wäre nicht trocken und dicht (hart) genug gewesen. Deshalb verliessen wir uns auf das besonders robuste, perfekt getrocknete Kiefernholz aus Skandinavien, aus dem Fullwood seine Wände fertigt.

  • Familie Wolfsteiner aus dem Ostalbkreis & ihr massives Blockhaus

    Kürzlich verbrachten wir 2 Wochen Urlaub in einem Blockhaus in Schweden. So schön das auch war: Bei unserer Heimkehr verzückte uns unser eigenes Blockhaus mit seinem zarten Kiefernduft umso mehr. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass wir in unserem Traumhaus leben!

  • Blockhaus Ehepaar Gerd & Daniela Weber aus Hohenlohe

    Wir lieben vor allem den Duft und das Klima unseres Wohnblockhauses. Dank der Mithilfe einiger Freunde dauerte die Montage des Rohbaus bloß 2 Tage!

  • Junior Blockhaus Bewohner Timo Schönewolf aus dem Elsass

    Durch das Hochbett habe ich in meinem Zimmer genug Platz für eigene Sportgeräte. In gemütlicher Umgebung zu trainieren macht noch mehr Spaß.

  • Blockhaus Bauherr Heinz Schönewolf aus dem Elsass

    Im Nachhinein bin ich froh, dass meine Frau partout kein Rundstammhaus wollte. Jetzt brauchen wir uns um Setzung keine Gedanken zu machen, obwohl die Wände aus massivem Holzblock sind.

  • Blockhaus Besitzerin Stefanie Schönewolf aus dem Elsass

    Helligkeit und große Fenster sind mir sehr wichtig. Außerdem ein praktischer und reibungsloser Ablauf im Haushalt.

  • Blockhaus Kundin Silvia Pichler aus Gstaad

    Nur Fullwood konnte und wollte meine ganzen Ideen und Wünsche umsetzen. Dabei orientierte ich mich an den historischen "Saanenhäusern" meiner Heimat.

  • Blockhaus Wunsch erfüllt - Jennifer & Peter

    Wir wollten ein besonderes, nicht alltägliches Haus und kamen so auf Blockhäuser. Modern, aber nicht zu ausgefallen sollte die Architektur sein.

  • Blockhaus Doktoren Bernhard & Birgitt Nowack aus Kaiserslautern

    In vier Vollholzwänden lebt es sich gesünder als zwischen Beton und Stein. Außerdem lieben wir die sinnliche und solide Ausstrahlung von Holz.

  • Konrad Linkenheil - Blockhaus Bauherr aus Brandenburg

    Wir mögen es, auch innen den Tagesablauf zu spüren. Abhängig vom Sonnenstand erleben wir wunderbare Lichtspiele.

  • Klaus & Uschi Wiesner - glückselig im massiven Blockhaus

    Unser Massivblockhaus ist die Erfüllung eines Lebenstraums, den wir uns – wie alles – selbst erarbeitet haben. Und in der Garage steht noch so ein erfüllter Traum.

  • Familie Bergmann aus Schwäbisch Hall - so froh im Blockhaus

    Unsere Idee war, Massivholz als konservatives Element mit moderner Architektur zu kombinieren.

  • glücklicher Blockhaus Bauherr Alexander

    Eigentlich wollten wir ein Haus kaufen, entdeckten aber zufällig ein Musterhaus von Fullwood. "Wenn schon, denn schon!", dachte ich mir und entschied mich für eine Richtmeistermontage.

  • Blockhaus Besitzer Achim aus Eitorf ist zufrieden

    Ich bin froh, in einem massives Blockhaus ohne zusätzliche Dämmung zu leben. Bei der Suche nach dem richtigen Baupartner hab ich mir viel Zeit gelassen.

  • Yvonne & Bruno Berndt aus Schwäbisch Hall - entspannte Blockhaus Familie

    Gut, dass mein Mann mich mit dem Besuch des Musterhauses überrumpelt hat. So hell, luftig und modern hatte ich mir Blockhäuser nicht vorstellen können.

  • glückselige Blockhaus Kunden Cilgia & Joachim Plate aus Schwäbisch Hall

    Wir sind begeistert: Während der Planungs- und Bauphase waren wir beruflich in Singapur und konnten uns ganz auf Fullwood verlassen.

  • Blockhaus Pärchen Szczepan & Alexandra Cisowski aus dem Schwarzwald

    Wir wollten nicht zu groß bauen, da wir älter werden und haben uns für ein kleines Bad entschieden. Dafür haben wir zwei separate Wohnungen im Blockhaus.

  • Blockhaus Ehepaar aus Heinsberg

    Früher reisten wir wegen der schönen Blockhäuser gerne nach Südtirol und Österreich – heute leben wir selbst in unserem Traumhaus aus Massivholz.

  • weitere Blockhaus Familie - die Köders aus Lohmar

    Beim Hausbau selbst mitanzupacken verschafft eine besondere Bindung zum Haus. Angst vor Muskelkater durfte man aber nicht haben.

  • Blockhaus Familie aus Tirol glückselig

    Unser Blockhaus ist wohngesund, sparsam im Heizenergieverbrauch, klimafreundlich, modern und gemütlich – mehr geht wirklich nicht.

  • Blockhaus Kunden Silvia & Ralf Heinrichs aus der Nordeifel

    Wir haben uns wegen der garantierten Setzungsfreiheit für Fullwood entschieden. Glücklicherweise ging man dort ganz auf unsere Sonderwünsche ein.

  • frohe Blockhaus Bewohner Herbert & Uschi aus Aschaffenburg

    Kurz nach dem Hausaufbau riefen bereits die ersten Interessenten an und wollten unser Blockhaus mieten. Keine Chance – hier ziehen wir nicht mehr aus!

  • Blockhaus Bauherr Thomas Katzer aus Thüringen

    Unser Blockhaus sieht aus wie ein Feriendomizil, es riecht nach Urlaub! Mit seiner Holzqualität und dem Konzept der fertigen Wände hat Fullwood uns überzeugt.

  • Die richtige Wahl für's Blockhaus - Mady & René Gorges aus Luxemburg

    Hausbau ist Vertrauenssache – mit Fullwood zu bauen, war die richtige Entscheidung!

  • bewusste Blockhaus Bauherren - Sonja & Carsten aus Much

    Wir sind keine Ökos, legen aber auf Gesundheit und verantwortungsvolles Handeln wert. Deshalb haben wir ein menschen- und umweltfreundliches Blockhaus gebaut.

  • Stephanie & Patrick aus Bruchstal vor ihrer Blockhaus Oase

    Die Richtmeistermontage unseres Blockhauses klappte wie am Schnürchen und wir wurden in der gesamten Bauphase bestens von Fullwood Wohnblockhaus betreut. Heute leben wir in unserer eigenen Wohlfühloase.

  • Walter & Brigitte aus Rendsberg - im Blockhaus angekommen

    Wir sind sehr oft im Leben umgezogen – hier wollen wir nun endlich bleiben. Die angenehme Atmosphäre und den zarten Kiefernduft unseres Blockhauses möchten wir nicht mehr missen.

  • stolze Blockhaus Eigentümer Carsten & Kersting Honthorst aus dem Bergischen Land

    Wir sind stolz auf unsere Leistungen beim Blockhaus Aufbau. Der Wohngenuss, den wir in unserem Blockhaus verspüren, erfüllt uns jeden Tag aufs Neue mit reiner Freude!

  • strahlende Blockhaus Bauherren Sandy & Nils aus Darmstadt

    Wir lieben die schöne Atmosphäre in unserem Blockhaus. Etwas anderes kam für uns nicht in Frage!

  • zufriedene Blockhaus Bewohner Michaela & Heinz aus Fürth

    Wir haben genau das Blockhaus bekommen, was wir uns vorgestellt hatten und wollten!

  • Traum vom Blockhaus erfüllt - Matthias Meuthen aus Bonn

    Der Architekt von Fullwood Wohnblockhaus hat den Beamten auf die Finger geklopft, wenn es Probleme gab. Er hat den Bauantrag für mich durchgeboxt.

  • glückliche Blockhaus Kunden Markus & Tanja aus Karlsruhe

    Die Gewissenhaftigkeit, mit der die Handwerker in der Fullwood-Werkstatt die Wandelemente ihrer Blockhäuser fertigen, beeindruckte mich. Ich war beruhigt, da ich hinter dem schönen Schein auch solide Qualitätsarbeit entdeckte.

  • Blockhaus Bewohner Manuela & Frank Hamacher aus Heinsberg

    Holz fühlt sich einfach gut an, auch im Wohnalltag. Die sinnliche und wärmende Ausstrahlung in einem Blockhaus ist einmalig.

  • Thomas und Michaela - Blockhaus Paar aus dem Alpbachtal

    Für Fullwood war es kein Problem, die strengen lokalen Bauvorschriften für unser Blockhaus zu erfüllen.

116 Bewertungen

google logoFullwood Wohnblockhaus
Fullwood Wohnblockhaus
4.8 / 226 Rezensionen

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern