Unsere Blockhaus Kunden über uns –

Fullwood Bauherren im Portrait

Holzhaus Upladhin bei Köln & das stolze Besitzerpaar

"Wir wollten in unserem Holzhaus unbedingt helle, moderne und luftige Räume. Auf rustikalen Landhausstil stehen wir nicht so. Bei Fullwood kein Problem!"

Blockhaus zur Döberitzer Heide im Havelland

"Mir ist Barrierefreiheit und ein in Größe und Ausstattung pflegeleichtes Haus wichtig. Man wird ja nicht jünger! Und ein Blockhaus aus Holz gefällt mir einfach besser als Stein."

Holzhaus Familie in Lüneburg

"Wir wollten uns und den Kindern ein möglichst natürliches Haus mit wohngesundem Raumklima gönnen. Lieber ein massives Holzhaus als "in Plastikfolie eingeschlagen zu sein"!"

Blockhaus im Rems-Murr-Kreis

"Es ist ein super Gefühl, wenn man alles selbst gemacht hat. Man behandelt Selbstgemachtes auch anders. Wir hatten eine gute Zeit während des Blockhaus Aufbaus, die Stimmung war immer gut, es gab nie Stress oder Streit!"

zufriedenes Besitzerpaar von Holzhaus Oberpfalz

"Der große Vorteil der Fullwood-Wand ist ihre Setzungsfreiheit. So spart man sich aufwändige Erhaltungsarbeiten während der Wohnzeit. Absolut winddicht und extrem robust ist sie auch. Den Außenanstrich haben wir lediglich aus optischen Gründen aufgetragen, damit das Holzhaus hell bleibt und nicht vergraut."

Seiten