Fullwood Wohnblockhaus » Presseberichte » regionales Immojournal - Holzhaus Köterbergblick

regionales Immojournal - Holzhaus Köterbergblick

Holzhaus Traum aus hellem Naturholz & Glas

Als Heirat und Familiengründung anstanden, lag bei den Schlüters der eigene Hausbau nah. "Rein zufällig kam ich am Musterhaus "Hohenlohe" von Fullwood in Wolpertshausen vorbei.", erzählt Lars Schlüter. Da waren er und seine Frau gerade beim Vergleichen verschiedener Holzhaus Hersteller. Beeindruckt besuchte das Paar noch Musterhaus "Sommerwiese" in Lohmar und Musterhaus "Barkhof" in Sottrum und hatte so einen sehr guten Eindruck, wie verschieden die massiven Holzhäuser von Fullwood Wohnblockhaus aussehen können.

Jetzt Informationsmaterial anfordern

Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

Jetzt Infomaterial anfordern