Blockhaus Neubau in Siegburg im Juli 2014

  • Blockhaus Neubau in Siegburg im Juli 2014 von Fullwood Wohnblockhaus
  • Blockhaus Neubau in Siegburg im Juli 2014 von Fullwood
  • neues Blockhaus in Siegburg im Juli 2014 von Fullwood
  • Blockhaus Baustelle in Siegburg im Juli 2014 von Fullwood Wohnblockhaus

Der eigene Traum
vom Blockhaus

Fullwood Vertriebsmitarbeiter verwirklicht seinen eigenen Traum vom Blockhaus. Da der erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter neben seiner Arbeit keine Zeit hat, sein Blockhaus selbst zu bauen, lässt er es von den Fullwood Handwerkern komplett montieren. Den Innenausbau überlässt er dann Handwerksbetrieben seines Vertrauens vor Ort. Aus voller Überzeugung von der Fullwoodqualität verkauft der Bauherr nicht nur Blockhäuser für den Blockhausspezialisten, sondern will auch selbst in den Genuss des gesunden Wohnkomforts kommen. Übrigens ist er nicht der erste Mitarbeiter, der selbst ein Blockhaus von Fullwood baut. Wenn die Baufamilie bald in ihr Traumhaus einzieht, soll dort aber der Arbeitsalltag vergessen werden. Wo könnte das besser gelingen, als in einem Wohnblockhaus von Fullwood? Vollmontage, Fullwood-Verkäufer!