Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in der Eifel
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in der Eifel

    Holztreppenbauer baut eigenes Blockhaus

    Nun baut der erfahrene Holzspezialist sein eigenes Blockhaus mit Fullwood Wohnblockhaus. Das macht uns einmal mehr stolz! Selbstverständlich entscheidet sich die Bauherrschaft für die 20cm dicke, einschalige Blockwand für sein Blockhaus. Von deren Qualität konnte sich der Bauherr seit langem überzeugen und seiner Frau gefällt nicht zuletzt die Optik. Da sich der Bauherr mit Holz als Baustoff bestens auskennt und er als Handwerker zwei rechte Hände hat, hat er sich für eine Richtmeistermontage mit viel Eigenleistung entschieden.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern