regional Bauen - Holz ja - aber bitte modern!

It appears your Web browser is not configured to display PDF files. Download adobe Acrobat oder click here to download the PDF file.

"Oh Gott, ausgerechnet ein Holzhaus!" , 

schoss es Yvonne Berndt durch den Kopf, als Ehemann Bruno ihr von seinem Traumhaus vorschwärmte. Während etlicher gemeinsamer Urlaube in den Alpen, hatte er großen Gefallen an der dortigen Massivholzhäusern gefunden, un der Gedanke an ein eigenes Holzhaus ließ ihn nicht mehr los. Wissend, dass seine Frau kein Holzhaus-Fan war, überraschte Bruno Berndt sie mit einem Besuch eines Musterhauses, das er auf dem Weg zur Arbeit entdeckt hatte. Yvonne Berdt war spontan begeistert. 

"So hell, luftig und modern hatte ich mir ein Massivholzhaus nicht vorgestellt - Ich war überrascht von der Kombination aus hellen Holzwänden mit weiß verputzten Wänden im Inneren. Meine Zweifel waren sofort vergessen und alle Vorurteile in Luft aufgelöst."

 

Datum: 
März, 2013