Immojournal - Blockhaus Bergische Sonne

It appears your Web browser is not configured to display PDF files. Download adobe Acrobat oder click here to download the PDF file.

Cleanes Blockhaus mit viel Glas

So viel weiß wie möglich stellte sich die Eigentümerin von Blockhaus "Bergische Sonne" vor, wenn sie an ihr Traumhaus dachte. Hell und lichtdurchflutet sollte es sein, mit reichlich offener Wohnfläche. An ein Blockhaus - geschweige denn ein massives Blockhaus - dachten sie und ihr Mann nicht. Über einen Freund kam das Ehepaar dann eher zufällig auf den Hersteller ihres Blockhauses. Vorurteilsfrei besuchte es ein nahegelegenes Musterhaus des Wohnblockhausspezialisten und war gleich positiv angetan von der modernen, hellen Optik und dem auffallend angenehmen Raumklima darin.

Datum: 
April, 2018