Der Bauherr - Blockhaus am Schwitzelsbach

It appears your Web browser is not configured to display PDF files. Download adobe Acrobat oder click here to download the PDF file.

Blockhaus im amerikanischen Stil

Einen leuchtenden Farbklecks setzt die knallrote Haustür. Zum Garten hin wurde der Blockhaus-Bungalow mit bodentiefen Fenstertüren ausgestattet, die große Mengen Tageslicht ins Innere leiten und Zugang zur Terrasse und zum Garten bieten. Der Grundriss wurde perfekt auf den Alltag der Familie abgestimmt. Zentraler Treffpunkt in diesem eingeschossigen Blockhaus ist der Wohn-, Ess- und Kochbereich, der bis zum First offen ist. Die Schlafräume wurden so platziert, dass alle Bewohner größtmögliche Privatsphäre genießen. Zwischen dem Elternschlafraum und dem Kinderzimmer liegt der Gästebereich.

Datum: 
April, 2018