Der Bauherr 2017 - Blockhaus Rhein-Sieg-Sonne

It appears your Web browser is not configured to display PDF files. Download adobe Acrobat oder click here to download the PDF file.

echtes Familien Blockhaus

Schon beim Betreten von Blockhaus "Rhein-Sieg-Sonne" bemerkt man die Offenheit der Grundrissgestaltung. Fließend geht die Diele in den Wohn-, Ess- und Kochbereich über, der von großzügigen Verglasungen mit natürlichem Tageslicht versorgt wird. Über dem Essbereich erstreckt sich ein hoher Luftraum - man kann bis zum First sehen. Der Wohnbereich wurde bei diesem Blockhaus im kubischen Anbau untergebracht. Ein Gästezimmer, ein Gäste-WC und ein Arbeitszimmer konnten ebenfalls im Erdgeschoss platziert werden. Die Galerie teilt das Dachgeschoss in zwei Trakte: den Bereich der Kinder mit zwei Zimmern und einem eigenen Bad sowie das Wohlfühlensemble der Eltern aus Schlafzimmer, Bad, Ankleide und Dachterrasse.

Datum: 
Dezember, 2017