Holzhaus Neubau in Leipzig im November 2013

  • holzhaus leipzig fullwood november 2013
  • blockhaus leipzig fullwood november 2013
  • wohnblockhaus leipzig fullwood november 2013
  • massivholzhaus leipzig fullwood november 2013

Rekordverdächtig: Nach nur zwei Tagen Montagezeit kann schon das Richtfest für dieses große Holzhaus gefeiert werden.
Die junge, dreiköpfige Familie hat bei Fullwood einen Richtmeister gebucht, der ihnen beim Aufbau ihres Holzhauses mit Rat und vor allem sehr viel Tat zur Seite steht. Hier hat sich der an sich schon ganz genau und sehr schnell arbeitende Richtmeister noch selbst übertroffen, er und die Eltern des Baupaares sind gut miteinander bekannt. Die privaten Bauhelfer haben aber auch wunderbar mitgearbeitet - ohne sie wäre auch der beste Richtmeister aufgeschmissen. Natürlich wird jedes Holzhaus in der Fullwood-Werkstatt mit bestem Wissen und Können vorgefertigt und auf der Baustelle professionell entweder mit Richtmeister oder als "Vollmontage"  (seitens Hersteller) aufgebaut. Qualität und Zuverlässigkeit sind und bleiben seit Jahrzehnten oberstes Gebot bei Fullwood!
Die junge Familie freut sich sehr auf ihr Holzhaus; es ist ihr erstes - auch noch selbst gebautes - Eigenheim. Und es soll und kann - dank langer Wertbeständigkeit - das Einzige bleiben!