Holzhaus Neubau in Hohenlohe im September 2012

Das schöne Jagsttal hat es den Bauherren angetan, und so bauen sie ihr Holzhaus dort. Nicht irgendein Holzhaus sondern ihr Traumhaus von Fullwood.
Passend zum Baubeginn wird das Wetter schön, und der Bautrupp von Fullwood kann das neue Holzhaus im Sonnenschein aufbauen. Zur Begeisterung der Bauherren dauert die Montage der im Werk vorgefertigten massiven Vollholzwände und das Errichten des gezimmerten Dachstuhles alles in allem nur 4 Tage. Das beeindruckt auch die Nachbarn in der Umgebung, die den raschen Baufortschritt interessiert beobachten. Ein Holzhaus, dazu noch ein modernes, wird hier nicht alle Tage gebaut.
Voller Vorfreude sind die Hausbesitzer und harren geduldig der schönen Dinge, die in ihrem Holzhaus auf sie zukommen werden. Ein bisschen an den frischen Vollholzwänden schnuppern sie jetzt schon - ein Vorgeschmack aufs Genusswohnen der nächsten Jahrzehnte!