Holzhaus Neubau bei Berlin im Mai 2013

Auf einem schönen Gartengrundstück mit altem Baumbestand baut ein Paar sein Holzhaus. Modern und großzügig wurde es ganz individuell und professionell im Teamwork mit Fullwood geplant.
Selbst mit bauen wollen diese Bauherren ihr Holzhaus und haben sich dementsprechend für eine "Richtmeistermontage" entschieden. "Ein tolles Erlebnis", wie sie nun finden - zumal die Montage reibungslos und termingetreu verlief. Nun stürzen sich die fleißigen Häuslebauer mit Vorfreude und Spannung auf die Arbeiten im Innenausbau. Das Holzhaus "wächst und gedeiht" zusehends von Tag zu Tag.
Auch dieses Holzhaus wird lange vor dem neuen Berliner Flughafen fertig sein - und wenn die Bauherren einmal in den Genuss vom Wohnen in einem Fullwood Wohnblockhaus gekommen sind, wollen sie ihr Holzhaus wahrscheinlich sowieso nie mehr verlassen um anderswohin zu fliegen!