Holzhaus Neubau bei Berlin im Juli 2013

Einen neuen Traum vom Holzhaus verwirklicht Fullwood in der Nähe von Berlin. Im Grünen wohnen aber schnell in der Stadt sein, darauf freuen sich die Bauherren sehr.
Mit viel Freude und Eigenleistung ist das Bauherrenpaar täglich auf der Baustelle anzutreffen. Das eingeschossige Holzhaus wurde fix aufgestellt und nun rumort es in seinem Innern heftig. Fast wie in einem Bienenstock "brummt" es im Holzhaus, wenn die fleißigen Handwerker am Werk sind. Immer ihr Ziel vor Augen, arbeiten die Bauherren unermüdlich, um schnellstmöglich ins Holzhaus einziehen zu können.
Wenn es dann endlich soweit ist, heißt es Zurücklehnen, vom wohltuende Raumklima entspannt profitieren und sich über niedrige Heizkosten freuen - kurzum: "Genusswohnen" im echten Holzhaus von Fullwood!