Holzhaus Baustelle in der Schweiz im Dezember 2013

  • holzhaus schweiz fullwood dezember 2013
  • blockhaus schweiz fullwood dezember 2013
  • wohnblockhaus schweiz fullwood dezember 2013
  • holzhaus schweiz fullwood dezember 2013

Am Thuner See bekommt Nikolaus bald noch mehr zu tun: Ein weiteres Holzhaus im Chalet-Stil ist dort bald fertig.
Ihre frisch gewienerten Stiefel brauchen die Eigentümer der sechs Wohnungen in Zukunft aber nicht vor die Haustür stellen - Nikolaus wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, selbst in das attraktive Holzhaus hinein zu gehen, um den zarten Kiefernduft und die angenehme Atmosphäre genießen zu können, und sich ein wenig aufzuwärmen. Massive Holzwände lassen Räume bekanntlich wärmer wirken und ihre sinnliche Haptik begeistert auch einen heiligen Alten. Zum Glück findet der gute Mann mit dem weißen Bart noch weitere Holzhäuser von Fullwood im selben Stil in direkter Nachbarschaft vor, sonst würde er womöglich nicht weiterziehen wollen.
Ob "das Haus vom Nikolaus" wohl auch ein Holzhaus ist? Eine genauere, individuellere und professionellere Planung, als sie in den bekannten 8 Strichen üblich ist, würde Fullwood auf jeden Fall machen!