Holzhaus Baustelle bei Karlsruhe im Dezember 2012

In der Nähe des Östringer Erlenwalds entsteht dieses großzügige Holzhaus für mehrere Generationen.
Ganz gezielt setzt Fullwood hier die Wünsche der Bauherren perfekt um. Das Holzhaus beherbergt zukünftig zwei separate Wohnungen, in denen sich die jeweiligen Bewohner frei nach ihren individuellen Vorstellungen entfalten können. Sehr zügig bauen die Monteure von Fullwood mit sicherer Hand das Holzhaus auf - gelernt ist eben gelernt. Beim Innenausbau möchten die Bauherren dann teilweise selbst tätig werden, einige Gewerke überlassen sie aber doch lieber erfahrenen Handwerksbetrieben vor Ort. Zum Glück macht die Arbeit im trockenen und gemütlichen Holzhaus von Fullwood auch jetzt, im Winter, bei jedem Wetter Freude.
Auch wenn es dieses Jahr mit dem Weihnachtsfest im neuen Holzhaus noch nicht klappt, freuen sich die zukünftigen Bewohner schon auf kommende Weihnachtsfeste im gemeinsamen familiären Kreise - und danach kann jeder wieder seine Tür hinter sich zu machen.